Loading

Beratung • Vertrieb

buerosysteme-stock Live Chat

Büro Velbert

+49 (0) 2053 - 997 93 95

Büro Wuppertal


+49 (0) 171 - 796 46 46

 post@rollster.de

Rat & Tat für Callcentermöbel

http://www.stellwandsysteme.com/content/images/f63a10d46ea4f3c13624dd80c6013df7.jpghttp://www.stellwandsysteme.com/picture/stell.jpg

Call Center Akustik und Call Center Licht Beratung

Callcenterangebote

http://www.quadrifoglio.com/quadrifoglio/file/public_admin/officity_operativi_X2_small-316.jpg

http://www.quadrifoglio.com/quadrifoglio/file/public_admin/X7_PICCOLA-965.jpg

http://3.bp.blogspot.com/-Vdsf9JUVOio/TdTtfIBhCWI/AAAAAAAAAHc/lGNnexFPK3Y/s320/Rezeption.jpg

http://www.quadrifoglio.com/quadrifoglio/file/public_admin/direzionaleof%20piccola-965.jpg

http://1.bp.blogspot.com/-VAdN1Y5VMaU/TdTtoB6LrxI/AAAAAAAAAHk/5H-OAAQkijs/s320/gruene-empfangstheken.jpg

callcenter lounge & catering

http://www.rollster.de/flashsite/picture/upload/image/solutions1(1).jpg

http://www.buerosysteme-stock.de/picture/upload/image/Stehleuchten.pnghttp://1.bp.blogspot.com/-Gv8ynA3j4cc/TZWyEJYGsDI/AAAAAAAAAGE/_QsxvH9x4BY/s320/hotelrezeption.jpghttp://www.rollster.de/flashsite/picture/upload/image/Featured_Services2.pnghttps://lh4.googleusercontent.com/-jmYaPXNqimY/TXdSD9etScI/AAAAAAAAAFk/dCjTW6fbvyM/s320/universit%25C3%25A4tsm%25C3%25B6bel.JPG http://www.tradefairpartners.de/images/banners/TradeFairPartners_RGB.pnghttp://www.buero-know-how.de/picture/upload/image/soi.jpg

http://www.call-center-scout.de/images/stories/CallCenterCommunity.jpg

 
http://www.callcentersysteme.de/picture/upload/image/sogedes.jpg
https://www.netclusive.de/images/header/head_top_left.jpg 

Home > Callcenter Headsets

Callcenter Headsets

 

CALLCENTER-HEADSETS-Beratung

Callcenter-Headsets sind die robusten und extrem belastbaren Headsets für
den Dauereinsatz im professionellen Telefoncenter für Service und Vertrieb.


Sie sitzen bis zu acht Stunden täglich auf den Köpfen unermüdlicher
Vertriebsspezialisten und Kundendienstmitarbeiter.

Daher haben Callcenter-Headsets besonders bequeme Ohrpolster, sind federleicht
und verfügen alle über eine Lärm-Filter-Funktion, das Noise-Cancelling.


Beste Qualtiäts und Marken Callcenter - Headsets sind das Werkzeug eines jeden
Callcenteragenten.


Damit Ihr Callcenteragent sich einfach wohl fühlt und beste Gesprächsqualtiät
für Ihre Kunden bieten kann, bekommt er die Sicherheit im Gespräch durch eine
Telefoniequaltiät für den maximalen Verkaufserfolg bei höchster Tonqualität.


Sie brauchen ein oder mehrere Headsets für Ihr Callcenter?
Wir machen Ihnen gerne ein Angebot und beraten Sie unter  040 - 55 28 92 - 0